Flugzeug-Charter state-of-the-art

BRM Aero Bristell B23

Das Flugzeug steht für die Schulung und zum chartern leider nicht mehr zur Verfügung. Alternativ können Sie bei uns C152 und C172 chartern. Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an.

 

 

Checkout
Anforderungen

PPL(A) oder LAPL(A) Gültiges Medical

Es ist keine PIC-Erfahrung nach Scheinerhalt notwendig. Es wird lediglich eine Einweisung und ein schulinterner Checkout abgelegt. Nach erfolgreichem Checkout erhalten Sie einen Chartervertrag und Zugriff auf unser Online-Buchungsportal.

Checkout

Einweisung und Checkout richten sich selbstverständlich nach Ihren individuellen Vorkenntnissen und Bedürfnissen.

Sie sind vielleicht überfordert von der Informationsflut eines Glascockpits? Sie wollen alle Ressourcen der Maschine nutzen? Kein Problem! Wir widmen uns den notwendigen Schwerpunkten während der theoretischen Einweisung und ergänzen dies sinnvoll im Rahmen einer praktischen Vertrautmachung.

Bristell B23 (D-EYYA)

Avionik: L3 ESI-500, Garmin G3X GDU 460 Dual, Garmin GNC 255A NAV/COM, Garmin GMC 307
Motor: Rotax 912 S3

Propeller: Constant Speed
Equipment: Fallschirm-Rettungssystem (AEPS)
Reisegeschwindigkeit: 117 KTAS
Reichweite: 550 NM (6000 ft, 110 KTAS)
Startmasse: 750 kg
Baujahr: 2021

Einsatzart: Day/Night VFR, Differenztraining: EFIS/Variable Pitch, Charter

INTERESSE? DANN SCHREIBEN SIE UNS EINE NACHRICHT!

Stefan Marqua

Ihr Ansprechpartner: Stefan Marqua, Gründer & Inhaber [zum Profil]

Wir erzählen Ihnen gerne mehr über Ablauf und Kosten, telefonisch oder auch persönlich – und völlig unverbindlich.